Allgemeine Nachrichten

Brisante Dokumente im Zusammenhang mit Epstein aufgetaucht

Who is who in the zoo?

Titelbild: Andrew, Duke of York (2013) Titanic Belfast – https://www.flickr.com/photos/titanicbelfast/8465184412

Jeffrey Epstein war ein US-amerikanischer Finanzinvestor und verurteilter Sexualstraftäter, der sich im Jahr 2019 in seiner Gefängniszelle das Leben genommen hat. Er soll zahlreiche, auch minderjährige Mädchen sexuell missbraucht haben. Seine ehemalige Lebensgefährtin Ghislaine Maxwell wurde 2022 wegen Menschenhandels mit Sex zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt.

Epstein hatte weitreichende Kontakte zu einflussreichen Persönlichkeiten. Zu ihnen gehörten Prinz Andrew, Donald Trump und Bill Clinton, sowie der Astrophysiker Hawking. Diese Namen tauchen in Gerichtsdokumenten im Zivilprozess zwischen der geschädigten Amerikanerin Virginia Giuffre und Maxwell auf. Darunter auch David Copperfield, Michael Jackson, George Lucas etc.

Andrew, Herzog von York und Bruder von König Charles III, wird beschuldigt, Giuffre als Minderjährige dreimal sexuell missbraucht zu haben. Er bestreitet die Vorwürfe mit der Begründung, er sei nie zu Besuch bei Epstein auf dessen Privatinsel gewesen, wo ein Großteil der Missbrauchsfälle stattgefunden haben soll.

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump war ein langjähriger Freund Epsteins. Er lobte ihn einmal als „großartigen Kerl“. Er besuchte Epsteins Anwesen in Florida und New York und flog mehrmals mit dessen Privatflugzeug. Mit den Worten, er sei „kein Fan“ von Epstein, distanzierte er sich jedoch später von ihm.

Mit Epsteins Privatflugzeug flog auch Bill Clinton, ein weiterer ehemaliger US-Präsident, mehrmals. Er soll auch zu Besuch auf Epsteins Privatinsel gewesen sein, was er jedoch abstritt. Er gab an, nichts von den „schrecklichen Verbrechen“ Epsteins gewusst zu haben.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Krieg bringt nur Tod-Ende des 2. Weltkrieges vor 78 Jahren

the kasaan times

Verivox: 30 Prozent der Haushalte erwägen Kauf von Elektroheizung wegen Gaskrise

the kasaan times

Löwin bei Kleinmachnow im Wald gesichtet

the kasaan times

Generalbundesanwalt ermittelt wegen Lecks in Ostsee-Pipelines

the kasaan times

xHamster- ein undurchsichtiges Gewächs der Pornobranche

the kasaan times

RAF-Terroristin Daniela Klette in Berlin festgenommen

the kasaan times

Hymne an Europa

the kasaan times

Heike und Gert sind wieder aufgetaucht!

the kasaan times

Warnung vor gefrierendem Regen und Glatteis

the kasaan times

Nordstream 2 und die Konsequenzen für die Ukraine

the kasaan times

Ratinger Angeklagter hat Verbindungen zu QAnon – 57-Jähriger schweigt nach Explosion

the kasaan times

Schwedens Marinechefin: Kritische Infrastruktur kann nicht voll geschützt werden

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*