Internes

Gastartikel willkommen!

 

 

Ab heute ändert sich auch etwas für uns.

Wir öffnen unser Journal für Jedermann, der Gastartikel veröffentlichen will. Wir haben eine eigene Rubrik dafür eingerichet. Die Gastartikel laufen neben dem normalen Betrieb. 

Zugleich wird ab heute der Buchblog für alle Autoren freigeschaltet. Das erklären wir in einem separaten folgenden Post.

Wer uns kennt, weiss, wir veröffentlichen kein radikales Gedankengut, weder rechte Parolen, noch linksradikales Gedankengut. Solche Propaganda oder Inhalte von der AfD veröffentlichen wir nicht.
Wir veröffentlichen keine Verschwörungstheorien. Wir behalten uns das Recht vor, die Artikel zu kürzen. 

Die Redaktion behält es sich vor, Artikel abzulehnen. 

 

 

 


Die Artikel sollten in annehmbarer Form an info@thekasaantimes.de übersandt werden. Wir behalten uns das Recht für Änderungen vor.  Derzeit nur in deutscher, englischer und französischer Sprache. Unter dem Artikel muss deutlich eine nachprüfbare E-mailadresse stehen und der Name des Autors. Die Tags müssen, wie auch eine Kurzzusammenfassung des Artikels angegeben sein. 

Die Autoren treten uns insoweit das ausschliessliche Copyright zur Veröffentlichung ab, wenn sie den Text an uns übersenden. Wird dieser Text in einem anderen Medium veröffentlicht, nehmen wir den Artikel von „der Leitung“.

Zu jedem Artikel sollte ein eigenes Foto eingereicht werden, zu dem der Autor das Copyright besitzt. Die Verantwortung hierfür obliegt dem Autor.  Mögliche rechtliche Auseinandersetzungen treffen die Autoren, nicht den Verlag.

Die Texte, wir überprüfen das, sollten keine Plagiate sein. Im Zweifel wird der Artikel nicht veröffentlicht. 

Verlinkungen sind willkommen.

Es besteht weder das Recht auf Entlohnung, noch auf Spesenersatz. Der Verlag veröffentlicht die Texte kostenfrei.  Wir behalten uns das Recht vor, Werbeanzeigen in die Artikel zu setzen.

 

Jeder kann das schreiben, was ihm gerade so in den Sinn kommt. Wir zensieren nur in außergewöhnlichen Fällen. z.B. bei Gewalt oder Pornographie etc. 

Werbeartikel werden nur bei Bezahlung veröffentlicht.  Email an info@thekasaantimes.de reicht für einen Kostenvoranschlag.

Sonst gelten die DSGVO und die AGB’s

Viel Glück und wir freuen uns auf zahlreiche Artikel

 

Themenverwandte Artikel

Löschanfrage

the kasaan times

Anonymer Briefkasten

the kasaan times

AGB’s

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*