Mars

Gale Krater Fotos von der NASA

Nachdem uns so viele Leser geschrieben hatten, dass sie gerne noch mehr Fotos vom Mars sehen würden:Voilà!
Ein weiteres Exponat der Technik der NASA auf dem fernen Himmelskörper des Mars. Es ist eines der letzten Fotos, die vom Rover Curiosity gemacht wurden. 90 Grad voraus. Vergrößerung ist das zweite Bild.

Man achte auf die seltsamen Strukturen am oberen Bildrand auf der Hügelkette neben der steinernen Darstellung, die man hier auf der Erde eine Mauer, einen Wall nennen würde. Auf dem Mars sicherlich anders.

Pareidolie? Wir haben das Foto, so gut es ging, vergrößert. Deutlich kann man Rechtecke oder quaderartige Türme erkennen, die sogar Schatten werfen.

Sicherlich, Winde und andere Einflüsse können die Steine so verändern, dass die Hügelkette wie eine „Ansammlung von Strukturen“ wirkt. Eigentlich wollten wir nur unsere Wahrnehmungen mit Ihnen teilen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn uns das jemand erklären kann, Kommentare werden gerne veröffentlicht.

Wir wollen nichts behaupten. Wir machen die Nachrichten nicht, wir schreiben nur über unsere Eindrücke. Berichten. Diese Eindrücke können natürlich falsch sein, wir wollen das wunderschöne Bild jedoch zur Diskussion stellen. Danke, NASA!

Themenverwandte Artikel

Atemberaubendes Video-GIF: Vulkanausbruch auf dem Mars

Die Redaktion

Flug zum Mars anno 2023 Die Woche vom 11. bis 18. August 2012

the kasaan times

Mars- Spuren ehemaliger Zivilisation

the kasaan times

Unglaubliche Aufnahmen vom Mars – MSL 1144 – ML 34 – Ankunft in Meeteetse

Die Redaktion

Was ist denn das? -Mars „SOL 735“ Rover Curiosity

Die Redaktion

Riesige Lawine auf dem Mars

the kasaan times

Mars Science Laboratory- 1419 SE-S

the kasaan times

Naukluft-Plateau auf dem Mars

Die Redaktion

Star Wars live- diesmal vom Mars

the kasaan times

Beyond Trust-Aussichtsplattform auf dem Mars?

the kasaan times

Was ist das auf dem Mars? Ist der Mars ein gigantischer Friedhof einer ehemaligen Zivilisation?

the kasaan times

Der Marsrover „Perseverance“ ist gelandet – nun erhofft sich die Welt Aufschluss über Leben und Ruinen auf dem Mars

Die Redaktion

Hinterlasse einen Kommentar

*