Kriminalfälle

Émile tot aufgefunden

Bildrechte und Informationen: (Préfecture des Alpes-de-Haute-Provence)

Die Staatsanwaltschaft Aix-en-Provence hat am Sonntag, den 31. März 2024, bekannt gegeben, dass die Knochen des kleinen Émile, der im Juli 2023 im Dorf Haut-Vernet vermisst wurde, gefunden wurden.

Wie sie zwischen Kapelle und Friedhof kamen, ist unbekannt. Ein Spaziergänger hatte die Knochen aufgefunden.

„Tiere werden als Ursache ausgeschlossen. Der Fall schockiert ganz Frankreich“, erklärt die Staatsanwaltschaft von Aix-en-Provence in einer Mitteilung.

„Die Ermittler nahmen die Knochen sofort in Verwahrung und brachten sie zur Rechtsmedizin, um genetische Identifizierungsanalysen durchzuführen, die am 31. März zu dem Schluss führten, dass es sich um die Knochen des Kindes Emile Soleil handelte. “

Émile galt seit Juli 2023 als vermisst.


Der kleine Junge verschwand am Samstagnachmittag des 8. Juli 2023 in Vernet, einem Dorf in den Alpes-de-Haute-Provence, nachdem seine Großeltern ihn aus den Augen verloren hatten. Damals war er zweieinhalb Jahre alt.

Seit dieser Zeit wurde mit einem enormen Aufwand nach dem Kind gesucht.

Vor wenigen Tagen erst wurde eine Bilanz der Ermittlungen gezogen und gleichzeitig eine Rekonstruktion des Tatorts seines Verschwindens organisiert.

Es wurde keine Mühen gescheut.

Nach Angaben des Direktors der Nationalen Gendarmerie, Christian Rodriguez, sind 20 Ermittler in Vollzeit mit dem Fall beschäftigt. Sie hielten es für möglich, dass der Junge noch leben könnte.

Alle Hoffnungen, insbesondere die der Familie des Kindes, werden durch die heutige Ankündigung der Staatsanwaltschaft zerschlagen.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Wo ist Heinz Georg Heckmann?

the kasaan times

Stückelmord in Thailand immer mysteriöser

the kasaan times

Was geschah mit Oliver Heise an der Ostküste Teneriffas? Heute Abend bei Aktenzeichen XY – Vermisst

the kasaan times

Brutal schwülstiger Chat aus Anyama/Abidjan-später aus Bouaké- Die Schande Afrikas 6.Teil

the kasaan times

Unbekannte weibliche Leiche noch nicht identifiziert – Staatsanwaltschaft Mainz setzt Belohnung aus

the kasaan times

Rohopium im Wert von 390.000 Euro in einem Pkw sichergestellt

the kasaan times

Schreckliches Verbrechen in Pragsdorf: Junge tot im Busch aufgefunden

the kasaan times

Ist Oliver Heise illegalen Taxifahrern zum Opfer gefallen?

the kasaan times

Über eine Million Euro Bargeld gestohlen – Polizei sucht mit Echtbildern nach Tatverdächtiger

the kasaan times

Drogenschmuggel in Hamburger Hafen-Rekordmenge an Kokain gefunden

the kasaan times

Besar Nimani in Bielefeld erschossen

the kasaan times

Wo ist Oliver Heise?

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*