Oldtimer

Ein echtes Schnäppchen, dazu ein außergewöhnliches Schmuckstück

 Werbung, statt Kleinanzeige

Ein Mini Cooper, diesmal das Original. Der Traum vieler in den vergangenen Jahrzehnten. Britische Automobilbaukunst vom Feinsten. 

Hier steht eine MPI Einspritzversion mit 65PS  /48KW zum Verkauf,  die Erstzulassung  1999.

Er war einer der Letztgebauten vor dem Produktionsende 2000 mit elektr. Rollschiebedach, Mini-Litestyle, dazu Alufelgen mit Breitreifen etc.

Der Motor und das Getriebe wurden vor rd. 400 Kilometern zerlegt und überholt.

Eine neue Inspektion mit Überholung der Bremsen und Achsen wurde vorgenommen.

Natürlich gibt es auch eine neue Tüv Abnahme beim Kauf.

Als echter Klassiker ist der Mini-Cooper eine gern genommene Wertanlage 

Der Preis ist für dieses Modell ein Schnäppchen: 18.800.-€ 

Christoph Dorscheid Sportwagen GmbH
Beethovenstraße 4
D-66299 Friedrichsthal
Deutschland
Telefon:+49 689 784693
Fax:+49 689 789041
E-Mail:dorscheid.sportwagen@t-online.de
Website:www.dorscheid-sportwagen.de

Themenverwandte Artikel

Austin – ein Stück britischer Automobilgeschichte

the kasaan times

Eines der schönsten je gebauten Autos – Armstrong Siddeley 5000 Streamline Baujahr 1934

the kasaan times

Die Borgward Isabella

the kasaan times

Der VW Käfer- der mobile Traum einer ganzen Generation

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*