Featured

Der Wendler wurde von RTL nach KZ-Vergleich ganz aus dem Programm geschnitten

Der zweifelhafte Musiker und Schlagersänger Michael Wendler ließ es sich nicht nehmen, weitere Kommentare in mittlerweile betont nationalem Ton abzugeben. Nun, nachdem er den Lockdown als KZ-Vergleich dargestellt hatte, wurden die Folgen von DSDS kurzerhand von RTL so bearbeitet, dass der in den USA lebende Schlagersänger, einfach aus dem Programm geschnitten wurde. Bislang ist auch nicht klar, was Wendler mit seinen zum Teil wirren Äußerungen über seine Social-Media-Kanäle eigentlich erreichen wollte.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Frohe, friedliche, besinnliche und glückliche Weihnachten all unseren Lesern

the kasaan times

Ein frohes und gesundes 2022

the kasaan times

Himmlische Tinyhouses aus dem Hausdrucker: Rupp Gebäudedruck stellt vier Modelle für modernes, hochwertiges Wohnen auf kleinster Fläche vor

the kasaan times

Es darf zu keiner weiteren Flüchtlingswelle nach Europa kommen -“ Wir schaffen das nicht mehr!“

the kasaan times

Feature – Nachrichten – An einem Tag im Jahr 2035

Die Redaktion

Inside Amazon

the kasaan times

Ich war noch niemals in New York…

the kasaan times

Unbekannte Tote in den Karteien (repost)

Die Redaktion

Gibt es doch ein Jenseits? Menschen sprechen über Nahtoderfahrungen

the kasaan times

Erinnerung an eines der besten je gebauten Flugzeuge- Junkers Ju

the kasaan times

Klimakatastrophe

the kasaan times

Indien, 1964

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*