Featured

Der Wendler wurde von RTL nach KZ-Vergleich ganz aus dem Programm geschnitten

Der zweifelhafte Musiker und Schlagersänger Michael Wendler ließ es sich nicht nehmen, weitere Kommentare in mittlerweile betont nationalem Ton abzugeben. Nun, nachdem er den Lockdown als KZ-Vergleich dargestellt hatte, wurden die Folgen von DSDS kurzerhand von RTL so bearbeitet, dass der in den USA lebende Schlagersänger, einfach aus dem Programm geschnitten wurde. Bislang ist auch nicht klar, was Wendler mit seinen zum Teil wirren Äußerungen über seine Social-Media-Kanäle eigentlich erreichen wollte.

Themenverwandte Artikel

Erinnerung an eines der besten je gebauten Flugzeuge- Junkers Ju

the kasaan times

Die Tonga-Inseln – tägliches Leben auf dem Vulkan

the kasaan times

Es darf zu keiner weiteren Flüchtlingswelle nach Europa kommen -“ Wir schaffen das nicht mehr!“

the kasaan times

Indien, 1964

the kasaan times

Steht die Bundesrepublik vor dem Mega-Lockdown?

the kasaan times

Unbekannte Tote in den Karteien (repost)

Die Redaktion

Inside Amazon

the kasaan times

Kriegsende in Europa vor 75 Jahren – seltenste Clips aus dem Bestand der Alliierten

the kasaan times

Romina Power wird am Sonntag 70 Jahre alt

the kasaan times

New York im Wandel der Zeit

the kasaan times

Ein frohes und gesundes 2022

the kasaan times

Was ist Reenactment?

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*