Titelbild: Indischer Schlangenbeschwörer Ende der 1960er Jahre, kasaan media, 2022
Bild des Tages

Bild des Tages: Indischer Schlangenbeschwörer Ende der 1960er Jahre an einem Strand

Was surreal wirkte, wurde an diesem scheinbar friedlichen Strand zur Realität. In seinem Holzkasten eine indische Kobra, die er mittels seiner Flöte aus dem Gepäck zauberte.

Damals war der Beruf des Schlangenbeschwörers in Indien hochangesehen. In Europa waren diese Dressurleistungen des Reptils eher im Zirkus oder im Varieté gefragt.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Bild des Tages: Nîmes, 1969

the kasaan times

Bild des Tages: Gestern Abend auf der Insel Krk

the kasaan times

Bild des Tages: Die Kathedrale Saint-Étienne in Metz

the kasaan times

Vor ein paar Stunden in Australien an den Barron Falls, Cairns-Queensland

the kasaan times

Bild des Tages: Schildkröten vor El Salvador

the kasaan times

Bild des Tages: Steampunkauto

the kasaan times

Der Start in eine neue Saison- die Boliden fahren das freie Training

the kasaan times

Bild des Tages: Letzte Nacht in Doha-Airport

the kasaan times

Bild des Tages: Während der Zeit der Obristen an der Grenze

the kasaan times

Bild des Tages: Der Dom zu Ratzeburg Anfang der 1950er Jahre

the kasaan times

Bild des Tages: Die Schönheit Islands Diesmal Abkühlung am Gluggafoss

the kasaan times

Bild des Tages: Shinkasen am Bahnhof in Nagoya

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*