Damals Japan

Die Minuten der Tsunami von Fukushima

Titelbild: Beispielbild

Fukushima war vor 12 Jahren eine der Tragödien der Menschheit. Eine Kettenreaktion, die zu einer der größten Umweltkatastrophen auf diesem Planeten führte.

Es sind seltene Videos über die damalige Historie, die uns heute noch zu denken geben sollten.

Youtube,2023
Youtube,2023
Youtube,2023
bofrost DE

Themenverwandte Artikel

50 Jahre Affäre Guillaume

the kasaan times

Der frühere japanische Regierungschef Shinzo Abe ist Opfer eines Schusswaffenangriffs geworden und Medienberichten zufolge lebensgefährlich verletzt worden. Der konservative Politiker sei bei einer Rede von hinten von einem Mann niedergeschossen worden.

the kasaan times

Tic Tac Toe- eine deutsche Musikgeschichte

the kasaan times

Das Olympia-Attentat 1972: Die Opfer

the kasaan times

Damals in Amerika

the kasaan times

Was geschah mit Harold Holt- dem verschwundenen Premierminister Australiens

the kasaan times

Die Kaisensiedlungen

the kasaan times

Die Expo 1958 (2)

the kasaan times

Nordkorea feuert erneut ballistische Rakete ab – Japan fordert Bewohner zu Evakuierung auf

the kasaan times

Sehenswert: Rijeka (Fiume), SFRJ, 1970

the kasaan times

Die Wunden des Olympia-Attentats von München werden in Israel wohl nie verheilen

the kasaan times

The Zone Of Interest-das gewöhnliche Leben der Mörder

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*