Mystery

Industriekomplex auf dem Mars?

Update Januar 2019: Es wird offensichtlich, dass sich in der von uns vor etwa 3 Jahren erkannten Struktur, zahlreiche Zuleitungen abbilden. Mehrere Clips auf youtube und daily motion beschäftigen sich mit den seltsamen Strukturen, die verlassen scheinen. Es ist schwierig, die Distanz von der Anhöhe aus zu bestimmen, auf der der Rover gestanden hat.

 

Seltsam gerade Gebäudestrukturen

Auf diesem Bild des Roboters Curiosity stellt man zum Erstaunen, aus mehreren 100 Millionen km fest: Es steht vorne links eine Art „Pavillon“, dahinter offensichtlich ein gigantisches Gebäude. Deutlich sind Fenster zu erkennen, Kanäle, die abseits des Tales nicht durch natürliche Verwerfungen entstanden sind. Zu was das Gebäude im Tal dient, wenn man genug Phantasie beweist, wahrscheinlich der Energiegewinnung.
Die Frage bleibt, wozu benötigt man Kanäle, wenn nur spärliches Wasser vorhanden wäre?

 

In einer weiteren Vergrößerung kann man sehr gut Pipelines erkennen, die an dem Kanal zur Linken, am Sockel des Berges, entlangführen. Das Dach des ca. 400 Meter langen Objektes, geht man von den Dimensionen des Maßstabs des Bildes aus, reflektiert in dem spärlichen Licht auf der Marsoberfläche, wie Solarzellen. Einige der Zimmer in dem Gebäude scheinen erhellt, durch eine nicht natürliche Lichtquelle, andere wiederum liegen im Dunklen.So kann niemand behaupten, dass kein Lebewesen vor Ort wäre.

 

 

SOL 0953MR Image credit: NASA/JPL-Caltec
Diese Fotografie wurde durch / am Mastcam: Right (MAST_RIGHT) onboard NASA’s Mars rover Curiosity on Sol 953 (2015-04-12 12:31:01 UTC). Image Credit: NASA/JPL-Caltech/MSSS]

Es wird immer unglaubwürdiger, dass sich keine Lebewesen auf dem Mars aufhalten oder aufhielten.
Weder sind die Bilder, die man den „Erdlingen“ präsentiert falsch, oder man hält die Wahrheit bewusst zurück.
Nunmehr gibt es eine Vielzahl von Gebäuden, Bilder über Astronauten, die angeblich an dem Roboter Curiosity waren. Es gibt deutliche Anzeichen dafür, dass der Mars vor Zeiten besiedelt war.
Bleibt abzuwarten, wann die NASA sich dazu entschließt, die staunende Öffentlichkeit zu informieren.

 

 

 

 

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Der Mann, der nach seinem Tod Peter Bergmann genannt wurde

the kasaan times

Pyramiden in der Antarktis

the kasaan times

Antarktis-Zivilisation unter dem Eis verschüttet?

Die Redaktion

Gevatter Tod

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*