Allgemein

Prophet Otono, Covid-19 und die nigerianische Mafia

Hokuspokus aus Nigeria

Tausende dieser Nachrichten überschwemmen derzeit die E-mail-Adressen in Deutschland. Ein angeblicher Prophet versucht, mit der Coronakrise sein Schnäppchen zu machen. Ein gewisser Otono fabuliert über Dritte mit gestohlener Mail-Adresse eines Niederländers eine Geschichte zusammen. Gott wird dabei bemüht und wer nicht zahlt, wird krank werden. Der psychische Druck, den die Täter auf mögliche Opfer ausüben, ist menschenverachtend. Es geht darum, für die „angebliche Heilung“ der Corona Krankheit und sonstiger Leiden per Western Union oder Moneygram schnell Geld zu übersenden. In schlechtem Deutsch mit unvollständigen Sätzen werden die vermeintlichen Heldentaten des falschen Propheten gepriesen. 

Untergangsprophet

Diesen falschen Propheten gibt es nicht und er kann auch keine Krise heilen. Er mag vielleicht mit schweren Problemen drohen können, einem Menschen das schlimmste Ungemach androhen, letztlich geht es nur um Erpressung. Mit absolutem Druck die internationale Krise zur Bereicherung ausnützen. 

Es ist irgendwelcher Voodoo, der nichts mit der Kirche oder anderem zu tun hat. 

Warum die Behörden in Nigeria gegen diese Machenschaften nichts unternehmen, bleibt ein Rätsel. Die angegebene Telefonnummer gehört zu MTN Nigeria und ist wahrscheinlich ein Fake. 

Nicht antworten, keine Daten preisgeben, die diese Täter für Schleusungen oder Identitätsdiebstahl verwenden könnten. Am besten gleich in die digitale Mülltonne.

Whats app wurde über unseren Artikel informiert, da nur sie den Zugang für den falschen Propheten sperren können. 

 

 

Hier eines der Schreiben des falschen Propheten und seiner Diener: 

„Ich möchte, dass die ganze Welt den Propheten Otono kennt, denn er ist die beste Person für Sie, wenn Sie Hilfe benötigen, z. B. um Ihren längst verlorenen Liebhaber zurückzubekommen, Unfruchtbarkeitsprobleme, Herpes, Corona-Virus (COVID-19), Parkinson usw. Mein Name ist Sandra Moore, bin von Upper Island Cove, Kanada .. Ich möchte verwenden diese Gelegenheit, Gott dafür zu danken, dass er diesen großen Propheten benutzt hat löse meine Eheproblem. Dieser große Prophet Gottes brachte meinen Mann zu mir zurück. Vor 3 Jahren haben ich und meine Ehemann war in den einen oder anderen Streit, bis er mich schließlich für einen verließ Dame. ich fühlte, dass mein Leben vorbei war und mein Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe es versucht sein stark nur für die Kinder, aber ich konnte die Schmerzen nicht kontrollieren das quälte mein Herz. Mein Herz war erfüllt von Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und Nacht denke ich an ihn und wünsche immer er würde zu mir zurückkommen. Bis ich eines Tages ein gutes schmelze  ein Freund von mir Das war einmal in meiner Situation, aber ihr Problem war anders ein wenig beißen, ihr Ex-Freund, den sie hatte eine ungewollte Schwangerschaft für verweigert zu nehmen Verantwortung und hat sie fallengelassen. Sie sagte mir, dass mein Problem ein kleiner Fall sei. Ich sollte mir überhaupt keine Sorgen machen. Also fragte ich sie, was die Lösung für meine Probleme sei und Sie gab mir diese Telefonnummer des Großen Propheten Gottes und seine E-Mail-Adresse. Ich bezweifelte, ob dieser große Prophet von Gott könnte Löse tatsächlich mein Problem. Also habe ich das kontaktiert Großer Prophet Gottes und er sagte mir, was ich tun soll und ich tat es. Er sagte  Ich muss nur vier Tage warten und mein Mann wird kommen  kriechen auf seinen Knien nur zur Vergebung. Also habe ich treu was getan diese Der große Prophet Gottes hat mich gebeten, dies mit Sicherheit nach vier zu tun Tage i hörte ein Klopfen an der Tür, in einem große Überraschung, ich sah ihn auf den Knien und ich war sprachlos, als er sah mich, alles was er tat war zu weinen und mich um Vergebung zu bitten, davon Tag, alle Schmerzen und Sorgen in meinem Herzen flogen seitdem weg dann ich und Mein Mann und unsere lieben Kinder sind glücklich. Deshalb will ich ein großes zu sagen Danke an Gott für die Verwendung des Propheten … um mein Eheproblem zu lösen. Diese Groß Der Prophet Gottes ließ mich verstehen, dass ihre Nr  Problem auf Erden  das hat keine lösung. Also, wenn Sie das gleiche Problem haben, jedes Problem, das ist  ähnlich, ich  wird Ihnen raten, diesen großen Propheten von zu kontaktieren Gott gerade an prophetotono9@gmail.com Und sein Kontakt mit ihm unter der WhatsApp-Nummer hier ist +2348134861901“

   
bofrost DE

Hinterlasse einen Kommentar

*