Allgemein

Knochenberg

Deutschland 2021, die Post-Grexit Zeit

Es regieren Populisten, Warlords, Umweltverschmutzungen, Seuchen, Gier und Geld. Inmitten sozialer Unruhen wird die erfolgreiche Moderatorin Karen Colbe in ihrem Penthouse in Hamburg bestialisch ermordet. Die Verrohung der Gesellschaft ist unerträglich. Eigentlich erfreuen sich die Menschen nur noch an dem Leid derer, denen es noch schlechter geht. 

Ein außergewöhnlicher Ritualmord, den ein geflüchteter Delinquent aus ihrer Quoten trächtigen Sendung „Exclusive Execution“, einer Hinrichtungs-Show, nach dem Willen der Regierung begangen haben soll.  Der vermeintliche Mörder floh nach einer missglückten Giftinfusion zuvor aus dem Krankenhaus. Die Spur führt eine ehemalige Jugendfreundin der ermordeten Moderatorin, eine Journalistin einer unabhängigen Untergrundzeitung, in das vom Bürgerkrieg zerrüttete China und zu einem lebenden Müllberg in das von Seuchen entvölkerte Afrika, letztlich zurück in das Jahr 1995 nach Hamburg.

eBook 84 Seiten bei uns im Shop ab Mai 2020 für 0.79 Euro  ISBN:  978-3-96593-070-4

kasaan media, 2020

bofrost DE

Hinterlasse einen Kommentar

*