black rifle
Allgemeine Nachrichten

Abgeschobener Asylant bietet Staatsanwaltschaft Hilfe bei Morden an


Manchmal kommt Hilfe von unerwarteter Stelle. So im vorliegenden Fall des 2017
abgeschobenen Asylanten aus Afghanistan Sanger Ahmadi. (Wir berichteten)


Herr Ahmadi will der Berliner Polizei bei der Lösung eines Problems mit einem Mafia-Boss
behilflich sein, der wohl die Berliner Polizei samt Staatsanwaltschaft vorzuführen vermag.
Nach eigenem Bekunden zurzeit in der Türkei lebend, schlägt er der Polizei vor, dass er sich
um das Problem zu kümmern bereit ist.
Sein aussagekräftiges und sehr sehenswertes Video an die Berliner Polizei ist HIER zu sehen.


YouTube, 2021

Selbstverständlich müsste dieser Service kompensiert werden, und als wahrer und selbstloser
Samariter, schlägt er hier vor seinen Bruder, den er namentlich nennt, zu begünstigen.

Kannfamiliärer Zusammenhalt besser bekundet werden? Etwas, was wir Deutsche wirklich verlernt
haben und unser Leben wieder bereichern könnte.


Weil es ihm Ernst war und ist, hat er dieses Video auf Instagram gepostet und darin auch
die Berliner Polizei als Adressat markiert.
Gerade auch nach den desaströsen Zuständen bei den Wahlen in Berlin, erscheint dieses
Angebot mehr als gerechtfertigt. Nicht jeder abgeschobene Straftäter will und würde aus dem
Ausland heraus helfen wollen.
Vielleicht hatte Claudia Roth (Grüne), 2017 , doch Recht als sie gegen die Abschiebung von
Herrn Ahmadi Stellung bezog. Vermutlich sah nur sie die inneren Qualitäten und die von
anderen unerkannten Integrationsbemühungen von Ahmadi richtig.


Zumindest sollte die Berliner Staatsanwaltschaft prüfen, wie sie dem hier noch lebenden
Bruder vom mit Sicherheit zu Unrecht abgeschobenen Sanger Ahmadi behilflich sein kann,
das Umgangsrecht mit seinem Kind zu verbessern.
Ansonsten hat Sanger Ahmadi sicher Recht wenn er sagt, dass es hier im Lande viel zu
viele gibt, die in solchen Fällen zu sehr Benjamin Blümchen nacheifern.
Man kann nur hoffen, dass die Botschaft WIRKLICH MAL angekommen ist… SIC!

Themenverwandte Artikel

Die Geheimnisse des Mondes

the kasaan times

Wie Napoleon durch einen Vulkanausbruch Waterloo verlor

the kasaan times

Wenn Geiz uncool wird- Amazons Hinterhof (1)

the kasaan times

Hymne an Europa

the kasaan times

Ausblick auf 2019

the kasaan times

Wimmernden Säugling im Gebüsch ausgesetzt

the kasaan times

Das Leben und Sterben der kongolesischen Prinzessin Odette Maniema Krempin

the kasaan times

Was ist los in Teheran?

Die Redaktion

Reinhardswald bei Kassel

the kasaan times

Schweres Beben in Athen-Kommunikationsnetze ausgefallen

the kasaan times

Coronavirus – schaurige Informationen im Zusammenhang mit Fledermäusen- führt der Ursprung des Covid-19 Virus in eine Höhle in Kunming

the kasaan times

Was sagt eigentlich Russland zum Energiedebakel?

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*